Vortrag „Antivirale Kräuter und Heilpflanzen – ein natürlicher Virenschutz aus unserer Natur“

 

 

 

07.09.2020

Mo

18:00-

20:30 Uhr

Vortrag „Antivirale Kräuter und Heilpflanzen – ein natürlicher Virenschutz aus unserer Natur“

Normalerweise ist unser Immunsystem in der Lage mit Erkältungskrankheiten, grippalen Infekten oder der Influenza umzugehen, doch in mit der Coronakrise hat sich das gravierend verändert. Das Coronavirus SARS-CoV-2 stellt uns in allen Bereichen – medizinisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich und persönlich vor riesen große Herausforderungen.

Im Vortrag möchte die Dozentin Ihnen zum einen zeigen warum der Coronavirus so schlimme Folgen für unsere Gesundheit haben kann und zum anderen wir mit Unterstützung aus der Natur unser Immunsystem stärken können.

 

Leitung: Frau Roswitha Kaiser,
Kneipp-Gesundheitstrainerin (Sebastian-Kneipp-Akademie)
Lehrerin für Pflegeberufe // Pflegefachkraft

Der Vortragsort  in Wennigsen wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Workshops finden statt im Kneipp-Treffpunkt, Wennigsen, Neustadtstr.38

Kosten MG / NMG:    
- Vortrag: (begrenzte TN-Zahl)            7,00 € / 10,50 €                                                      

Verbindliche Anmeldung bei: 
Gudrun Vorreiter, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 01577-3830971; 05108-6421842