8-TÄGIGE RUNDREISE in POMMERN und MASUREN

Veranstalter: Hänschen’s Reisedienst, Detmold

Diese umfassende Rundreise durch Nordpolen hat allein von der Fahrtstrecke und dem Besichtigungsprogramm her den Charakter einer Bildungsreise. 7 Übernachtungen inkl. Halbpension in überw. 4*-Hotels.

Stadtführungen: Stettin, Danzig, Thorn, Bromberg; Wanderdünen Leba inkl. Nationalparkgebühr; Besichtigungen inkl. Eintritt u.a.: Zoppot, Marienkirche, Eckertsdorf, Wolfsschanze; Abendessen mit Folklore in der Kaschubei; Oberlandkanalfahrt, Masurenrundfahrt ganztätig, Stakenfahrt Krutinna-Fluss, Fischessen, Kutschfahrt, Kaffee/Kuchen in einem Herrenhaus; Ab / bis Grenze qualifizierte deutschsprachige Reiseleitung

Informationen: Gudrun Vorreiter, 05108-6421842, 01577-3830971,

Tagestour nach Holland

Holländischer Markt in Enschede &

Gartencenter Oosterik in Denekamp

Termin:      04. Mai 2019 (Samstag)

Veranstalter:  Rinder Bustouristik, Barsinghausen

Abfahrt:         06:00 Uhr  Gehrden vis-à-vis vom Delfi-Bad,
                       06:15 Uhr  Wennigsen Bahnhof,
                       06:45 Uhr  Barsinghausen, Betriebshof, Hinterkampstr. 4a

Tagestour  mit Firma Rinder nach Enschede zum bekannten Wochenmarkt mit vielen schönen Naschereien, nicht weit von der deutschen Grenze entfernt. Auf dem modernen Platz im Zentrum von Enschede namens J.H. Van Heekplein findet zwei Mal pro Woche der größte Markt der Niederlande statt.
Anschließend geht die Fahrt zum Gartencenter Oosterik in Denekamp; 50.000 m² voller Garten- und Wohnartikel.

Verbindliche Anmeldungen und Informationen bei:
Brigitte Ziegler, Tel 05108-921 209 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Regina Stoßberg, Tel. 05108-7600 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Anmeldeschluss: 15.03.2019