Tagesausflug Kneippkurort Salzuflen

Veranstalter:
Rinder Bustouristik
ab Gehrden 08:00 Uhr und weitere Orte

Tagestour zum Kneipp-Kurort Bad Salzuflen mit seinem mächtigen Gradierwerk; 600.000 Liter Sole rieseln täglich über die Anlagen

Anschließend wird die Busfahrt fortgesetzt zur Dr. Oetker-Welt in Bielefeld mit einem geführten Rundgang durch alle 4 Ebenen. Kosten: 33,00 € incl. Stadtführung Salzuflen und Führung Dr. Oetker Welt

Anmeldung / Infos bis  20.07.2019 bei: Sabine Maschke, 05103-3879,

8-TÄGIGE RUNDREISE in POMMERN und MASUREN

Veranstalter: Hänschen’s Reisedienst, Detmold

Diese umfassende Rundreise durch Nordpolen hat allein von der Fahrtstrecke und dem Besichtigungsprogramm her den Charakter einer Bildungsreise. 7 Übernachtungen inkl. Halbpension in überw. 4*-Hotels.

Stadtführungen: Stettin, Danzig, Thorn, Bromberg; Wanderdünen Leba inkl. Nationalparkgebühr; Besichtigungen inkl. Eintritt u.a.: Zoppot, Marienkirche, Eckertsdorf, Wolfsschanze; Abendessen mit Folklore in der Kaschubei; Oberlandkanalfahrt, Masurenrundfahrt ganztätig, Stakenfahrt Krutinna-Fluss, Fischessen, Kutschfahrt, Kaffee/Kuchen in einem Herrenhaus; Ab / bis Grenze qualifizierte deutschsprachige Reiseleitung

Informationen: Gudrun Vorreiter, 05108-6421842, 01577-3830971,