NEU Yoga für Männer

YOGA   FÜR   MÄNNER      

Vielleicht wollte „ Mann“ ja eigentlich schon einmal gern einen Yogakurs besuchen, aber so als Exot unter Frauen dann doch lieber nicht!

Jetzt können Sie in diesem Kurs nur unter Männern die vielfältigen Wirkungen von Yoga erfahren und lernen sich zu entspannen und abzuschalten. Vielleicht den Körper neu entdecken, Geschmeidigkeit erhalten oder wieder entwickeln.

Leitung Kurs-Nr. 25

Herr Uwe Schrader

Wochentag

Dienstags   ab  05. März 2019

Uhrzeit

09:30 – 10:45 Uhr

Ort

Wennigsen / Holtensen,
Dorfgemeinschaftshaus,  Querstr. 1A

Übungseinheiten

12

Kosten MG /NMG

53,00 € / 66,00 €   einschl. Raummiete

Hinweis

Matte bitte mitbringen

Anmeldung / Info

Gudrun Vorreiter,
Tel.:   05108-6421842 bzw. 01577-3830971
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!