TriloChi® „Let it flow“

Ferien werden innerhalb des Kurs rechtzeitig bekannt gegeben

TriloChi® „Let it flow“… mit dem achtsamen Körpertraining zu sorgfältig ausgewählter Musik. Weiche, runde und fließende Bewegungen aus den Bereichen Tai Ji, Qi Gong, Pilates, Chi Yoga und Rückentraining bringen die Lebensenergie (Chi) in einem harmonischen Fluss, wirken ausgleichend und wohltuend auf Körper und Geist. Das Gewebe wird durchsaftet und geschmeidig, der Atem harmonisiert sich und ohne, dass du es merkst, beginnt deine Seele zu lächeln. Dein Körper, Geist und deine Seele verbinden sich miteinander.

TriloChi lässt dich beweglich und entspannt werden und ist geeignet für alle, die sich nach Bewegung und Entspannung sehnen und ein einzigartiges, ganzheitliches Entspannungstraining erleben möchten – ganz ohne Leistungsdruck und Ehrgeiz.    Ich freue mich auf dich!

Leitung  Kurs-Nr. 28

         

Frau Silke Andresen, TriloChi (R) Kursleiterin

ÜL in der Gesundheits- Prävention  

ÜL im Reha Sport

Wochentag

montags                    ab 23. September 2019

Uhrzeit

17:45 – 19:00 Uhr

Ort

Wennigsen / Holtensen,

Dorfgemeinschaftshaus,  Querstr. 1A

Übungseinheiten

12

Kosten MG/NMG

53,00 € / 66,00 €

Mitzubringen

Yoga Matte; bequeme Kleidung; dicke Socken und ggf. eine Decke für die Entspannung

Anmeldung / Info

Karola Nolte, Tel. 05103-3547

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!