WICHTIGE INFORMATION ZUR COVID-19 PANDEMIE

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Kneippfreunde,

aufgrund der am 28.10.2020 von der Bundesregierung und den Ländern beschlossenen Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie teilt Ihnen der Teamvorstand des Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden e. V mit, dass ab Montag, den 02. November 2020 bis auf weiteres keine Möglichkeit besteht, an Kursen bzw. anderen Aktivitäten des Vereins teilzunehmen.

Die Kurse pausieren erneut und verlängern sich um die Anzahl der nicht in Anspruch genommenen Übungseinheiten.

Natürlich werden wir Sie umgehend informieren, sobald wir dazu seitens der Niedersächsischen Landesregierung genaue Informationen vorliegen haben. Wir sind weiterhin wie gewohnt erreichbar.

Jetzt heißt es für uns alle durchzuhalten, um diese anstehende nächste schwierige Zeit gemeinsam zu bewältigen. Natürlich freuen wir uns schon jetzt darauf, wieder gemeinsam aktiv zu sein und auf das Wiedersehen!

Für Rückfragenstehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung; senden Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der mobilen Nummer 0152-1437143 .

Wir rechnen mit Ihrem Verständnis in dieser Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben wir alle gesund und dem Kneipp-Verein Wennigsen/Gehrden e. V. verbunden.

IHR  TEAMVORSTAND